Paule und die Lüge Vergrößern

Paule und die Lüge - Band 2

12,90 € inkl. MwSt.

Kids002

Neuer Artikel

Paule und die Lüge - Band 2

Lana vom Wiesengrund

Der kleine Marienkäfer Paule möchte nicht mehr länger auf den zweiten schwarzen Punkt auf seinen roten Flügeln warten. In seiner Ungeduld greift er zu einer Lüge, und enttäuscht seine beste Freundin Jule. Als seine Freundin, die kleine Spinne Zappelbein, in Gefahr gerät, muss Paule sich entscheiden, was ihm wichtiger ist: Freunde oder seine Lüge

Mehr Infos

12 Artikel

Produktinformationen

Bindung Hardcover
Seiten 38
Maße 24 cm x 18,5 cm
Autor Lana vom Wiesengrund
Illustration Moritz Eichholtz
ISBN-13 978-3-944879-16-1

Mehr Infos

Der Wiesengrund beherbergt eine Vielzahl von kleinen und großen Bewohnern. Unter ihnen gibt es die Marienkäfer, Maikäfer, Grashüpfer, Spinnen, Regenwürmer und viele mehr.
Zwischen Sonnenblumen, hohen Gräsern und Pilzen lebt der Marienkäfer Paule mit seiner Familie und seinen Freunden. Er besucht die Marienkäferschule und lernt dort, auf was er alles achten, was er essen darf und wie er sich verhalten muss.
Täglich spielt Paule mit seinen Freunden, allen voran seine beste Freundin Jule. Gemeinsam erleben sie große und kleine Abenteuer in der phantastischen und verzauberten Welt, der Wiesengrund genannt wird.

Die Abenteuer von den Marienkäfern Paule und Jule gehen weiter. Der 2. Band der Paule-Reihe begeistert mit über 16 Bilder, einer neuen Freundin und ein weiteres phantastisches Abenteuer. Wird Paule einen Punkt bekommen?

Das Buch ist ab Ostern 2015 erhältlich.




Zappelbein_bergibt_Farbtopf.jpgDie kleine Spinne Zappelbein übergibt Paule einen Topf mit schwarzer Farbe. Er möchte sich einen Punkt auf den leeren roten Flügel malen und merkt nicht, dass dieser nicht so glänzt wie sein echter Punkt.

 

Abendessen_bei_Jules_Familie.jpg

 Paule ist zu Gast bei Jules Eltern. Sie sitzen beim Abendessen zusammen und jeder beglückwünscht ihn zu seinem zweiten Punkt. Nur Jule fällt auf, dass etwas mit diesem Punkt nicht stimmt und stellt Paule zur Rede.


Zubehör