Paule und die Riesenflocke - Band 3 Vergrößern

Paule und die Riesenflocke - Band 3

12,90 € inkl. MwSt.

Kids003

Neuer Artikel

Paule und die Riesenflocke - Band 3

Lana vom Wiesengrund

Die besten Freunde Paule und Jule erleben den ersten Schnee ihres Marienkäferlebens. Die Biene Lotte muss dem Eichhörnchen Moritz vor ihrem Winterschlaf noch einen letzten Topf Honig bringen, doch ihre Flügelsind eingefroren. Die Marienkäferkinder beschließen, Lotte zu helfen, und so sucht Paule nach der legendären Riesenflocke.

Mehr Infos

12 Artikel

Produktinformationen

Bindung Hardcover
Seiten 44
Maße 24 cm x 18,5 cm
Autor Lana vom Wiesengrund
Illustration Moritz Eichholtz
ISBN-13 978-3-944879-27-7

Mehr Infos

Paule und die Riesenflocke - Band 3

Der Wiesengrund beherbergt eine Vielzahl von kleinen und großen Bewohnern. Unter ihnen gibt es die Marienkäfer, Maikäfer, Grashüpfer, Spinnen, Regenwürmer und viele mehr.
Zwischen Sonnenblumen, hohen Gräsern und Pilzen lebt der Marienkäfer Paule mit seiner Familie und seinen Freunden. Er besucht die Marienkäferschule und lernt dort, auf was er alles achten, was er essen darf und wie er sich verhalten muss.
Täglich spielt Paule mit seinen Freunden, allen voran seine beste Freundin Jule. Gemeinsam erleben sie große und kleine Abenteuer in der phantastischen und verzauberten Welt, der Wiesengrund genannt wird.

Der vorerst letzte Band der Paule-Reihe mit noch mehr Bildern. Das Eichhörnchen Moritz wird vorgestellt, dass die phantastischen Bilder malt, die Riesenflocke wird gesucht und eine kleine Biene ist auch dabei, die fast den Winterschlaf verpasst.


paule3bertl.jpgBertl bereitet sich auf den Winter vor und sucht Blattläuse. Das rät er auch Paule und gibt ihm eine Tasche zum einsammeln der Vorräte.

 

mamazappelbeinweb.jpg

 Die Mama der kleinen Spinne Zappelbein, Mama Zappelbein, passt sich den Jahreszeiten an. Da es nun Winter ist, wird ihr Körper blau, im Frühling dann grün.


Zubehör