Paule Hörbücher

5,90 € inkl. MwSt.

Neuer Artikel

Die Hörbücher der Paule-Reihe

Lana vom Wiesengrund

Die Paule Geschichten gibt es nicht nur als Bücher, sondern auch als Hörbücher. Vom Synchronsprecher und Schauspieler Gerrit Hamann eingesprochen erwachen die Figuren durch seine Stimme genauso zum Leben wie durch die Bilder im Buch.

Mehr Infos

36 Artikel

Produktinformationen

Format CD
Spielzeit 21 - 26 min
Autor Lana vom Wiesengrund
Sprecher Gerrit Hamann

Mehr Infos

Die Hörbücher der Paule-Reihe

Der Wiesengrund beherbergt eine Vielzahl von kleinen und großen Bewohnern. Unter ihnen gibt es die Marienkäfer, Maikäfer, Grashüpfer, Spinnen, Regenwürmer und viele mehr.
Zwischen Sonnenblumen, hohen Gräsern und Pilzen lebt der Marienkäfer Paule mit seiner Familie und seinen Freunden. Er besucht die Marienkäferschule und lernt dort, auf was er alles achten, was er essen darf und wie er sich verhalten muss.
Täglich spielt Paule mit seinen Freunden, allen voran seine beste Freundin Jule. Gemeinsam erleben sie große und kleine Abenteuer in der phantastischen und verzauberten Welt, der Wiesengrund genannt wird.

Die Abenteuer von den Marienkäfern Paule und Jule gibt es auf drei CDs.

„Paule und der schwarze Punkt“ ist die erste Geschichte um die beiden Marienkäfer. Hier wird geklärt, wie Marienkäfer ihre Punkte bekommen. Bei „Paule und die Lüge“ geht es darum, dass Paule es nicht erwarten kann, seinen zweiten schwarzen Punkt zu bekommen und zu einer Lüge greift. Im vorerst dritten und letzten Teil „Paule und die Riesenflocke“ sucht der Marienkäferjunge die legendäre Riesenflocke, um einer Biene zu helfen.

 

 


Dauer: 21 min                                 

Format: CD