Der Hühnerlulatsch geht auf Schnitzeljagd Vergrößern

Der Hühnerlulatsch geht auf Schnitzeljagd

5,90 € inkl. MwSt.

Kids017

Neuer Artikel

Der Hühnerlulatsch geht auf Schnitzeljagd 

Ben Belzig

Der Hühnerlulatsch geht einer Spur aus essbaren Pfeilen nach und begegnet unterwegs einem Luftschweinchen, einem Kakadu und einem Walross. Eine ganz besondere Schnitzeljagd beginnt.

Mehr Infos

10 Artikel

Mehr Infos

Der Hühnerlulatsch geht auf Schnitzeljagd 

Der Hühnerlulatsch ist ein seltsames Wesen. Er liebt den Streuselkuchen von Oma Schrill aus Riesenburg und Erdäpfel mit einem leckeren Schnitzel. Doch nichts von seinen Leibspeisen befindet sich in seiner Vorratskammer. Als er nach Riesenburg unterwegs ist, findet er plötzlich essbare Pfeile auf dem Boden. Gemeinsam mit seinen Freunden folgt er der mysteriösen Spur, die an einem Leuchtturm endet. Wer ihn wohl dort erwarten wird?


hhnerlulatsch04.jpg

 Wohin soll sich der Hühnerlulatsch wenden?
Er hat den Pfeil auf dem Boden aufgegessen und nun
weiß er nicht mehr, wohin dieser gezeigt hat.

 

 

Der Illustrator Sascha Dreier ist zu finden auf: www.dreier-comics.de

 


 

Softcover

36 Seiten

21 cm x 14,8 cm

Illustration: Sascha Dreier