Falterburg - Der Sommerflügel Vergrößern

Falterburg - Der Sommerflügel

16,90 € inkl. MwSt.

Kids021

Neuer Artikel

Falterburg - Der Sommerflügel

Anette Felber

Der erste Teil einer vierbändigen Romanreihe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wird seine Leser begeistern und in die fabelhafte Welt von Winzlingen, mysteriösen Tieren und eines atemberaubenden Geheimnisses ziehen.

Mehr Infos

10 Artikel

Mehr Infos

Falterburg - Der Sommerflügel

Endlich passiert mal etwas richtig Spannendes!

Ein Bote kommt mit einer aufregenden Nachricht – und schon am nächsten Tag reist Prinzessin Jolanda mit ihrer Familie nach Falterburg.

»Jolanda stand barfuß im weichen Sand des Sommerflügels. Sie schaute aus dem Fenster in den nächtlichen Park hinaus und dachte an den Winzling Hegerling mit seinem quiekenden Drachen Amandus, an den verliebten Gabelmist und die kleine, tapfere Sylfi mit ihren nutzlosen Flügelchen. Aber vor allem musste sie immer wieder an diesen fremden Jungen mit seinen dunklen Locken und dem frechen Lachen denken. Er hatte versprochen, ihr bei der Suche nach einem Geheimgang zu König Heinrichs Kellerlabor zu helfen. Aber auch Bella will unbedingt diesen Geheimgang finden, doch hat sie dabei nichts Gutes im Sinn!«

Was mit der Suche nach einem verschwundenen König beginnt, ist für Jolanda und ihre Freunde der Anfang eines ganz großen Abenteuers.

»Ein Lieblingsbuch zum Vorlesen und selber lesen.« Mit 12 Illustrationen von Anne Manzek.

 Ab 8 Jahren

 

Die Welt von Falterburg

Falterburg auf Facebook

 

Falterburg-plusGeschenk2.jpg

Hinweis: Wer das Buch über den Online-Shop des Wiesengrund Verlages bestellt (oder es auf dem Markt käuflich erwirbt), erhält kostenlos eine Postkarte und ein Lesezeichen dazu.

 

 



Gebundene Ausgabe

272 Seiten

14 cm x 21 cm