Team Dragobot - Voll die Legende! Vergrößern

Team Dragobot - Voll die Legende!

10,90 € inkl. MwSt.

Kids022

Neuer Artikel

Team Dragobot - Voll die Legende!

Jan Corvin Schneyder

In einem Keller in der Nachbarschaft leuchten rote Augen. Drache? Roboter? Drachenroboter? Die ungleichen Freunde Finn, Corinna, Linus und Vanessa nehmen die Ermittlungen auf, doch bevor man einen Fall lösen kann, muss man lernen, ein Team zu sein.

Mehr Infos

11 Artikel

Mehr Infos

Team Dragobot - Voll die Legende!

Die Achtjährigen Linus, Corinna, Finn und Vanessa leben in Hoftstadt an der Burgfurt und gehen in die gleiche Klasse. Man kann nicht sagen, dass alle vier besonders gut befreundet wären oder dass in Hofstadt üblicherweise viel los wäre – bis zu diesem einen Tag. In einem Kellerraum sehen sie leuchtend rote Augen und hören metallische Geräusche. Auch der Hausbesitzer ist nicht unverdächtig. Baut er eine Art Drachenroboter, um die Stadt damit anzugreifen? Ist das etwa so ein Superbösewicht wie aus Filmen und Serien? Falls ja, muss es doch auch Superhelden geben, die sich dem entgegenstellen, auch wenn ihnen niemand glaubt, finden Linus und Co. Auch in ihrer eigenen Klasse gibt es plötzlich Gegenspieler mit merkwürdigen Verbündeten. Arbeiten die vielleicht mit diesem Roboterkonstrukteur zusammen? Es ist die erste Mission des neu gegründeten Team Dragobot. Mit Internet, Handy, Fahrrädern, Kostümen, ein bisschen Mut, Humor, einer guten Portion chaotischem Blödsinn und viel Herz versuchen zwei Jungs und zwei Mädchen, einen kniffligen Fall zu lösen. Dabei lernen sie nebenbei noch eine ganze Menge über sich selbst, und was Freundschaft eigentlich bedeutet. Und da das Buch in der Sprache des Teams verfasst ist, bleibt zu sagen: Einfach meeeega abgefahren und voll die Legende! Checkt das aus!


Für Kinder ab 8 Jahre.


 



Gebundene Ausgabe
152 Seiten
14,8 cm x 21 cm